Beschreibung der Meldung

Breitbandausbau Festnetz

Diese Anfrage wurde am 07.11.2019 via web gestellt.

Hallo Zusammen! Ich wollte mal Fragen wie in Höchst der Breitbandausbau vorallem bei A1 Festnetz Internet ausschaut? Ob hier etwas geplant ist in Zukunft? Es haben ja im ganzen Land schon sehr viele Gemeinden einen Ausbau vor Jahren abgeschlossen und auch wesentlich kleinere Gemeinden. Teilweise sind die verfügbaren Bandbreiten wirklich sehr schlecht. Danke schon mal und allen einen schönen Tag! Lg

Meldungsposition
Details
Kategorie
Sonstiges
Zuständig
Administrator
Geokoordinaten
47.464261068246, 9.6430347395569
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Lerchenstraße 7, 6973 Höchst, Austria
Status
in Bearbeitung
Zusatzfelder
Angehängte Dateien
Keine Anhänge vorhanden.
Bearbeitungshistorie

Administrator am 02.04.2020 um 15:56 Uhr:

Könnten Sie sich bitte gelegentlich telefonisch bei uns melden.
Wir könnten Ihnen dann ein paar aktuelle Informationen mitteilen.
Danke!
05578/7907-13


in Bearbeitung

Administrator am 14.01.2020 um 15:12 Uhr:

Der Status der Meldung wurde zurück gesetzt.
Vielen Dank für die Anfragen!
In den nächsten Wochen bekommen wir von der A 1 noch einen genauen Fahrplan was den Ausbau des Glasfasernetztes in Höchst betrifft.
Sobald wir diese Informationen bekommen haben, werden wir das auch öffentlich machen.
Wir bitten daher noch um etwas Geduld.

Freundliche Grüße


Gelöst

Administrator am 07.11.2019 um 10:15 Uhr:

Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Melder wurde telefonisch kontaktiert und über den aktuellen Stand der Dinge informiert.


in Bearbeitung

Administrator am 07.11.2019 um 10:12 Uhr:

Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.


Ungeprüft

Administrator am 07.11.2019 um 10:08 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Administrator " weitergeleitet.


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 07.11.2019 um 09:19 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Administrator " weitergeleitet.